Sie sind hier: Startseite // Die Band

Die Band

Helmut
Helmut ist seit dem 6. Lebensjahr hinter den Trommeln zuhause.

Musikalisch aufgewachsen in diversen Bands, stellt er sein Können nun voll und ganz IN THE ROWS zur Verfügung - und das hört sich verdammt gut an.

In Verbindung mit seinem langjährigen Mitstreiter Jodo eine echte Bereicherung für die ROWS.
Jodokus
Wenn Jodo seine Tasten bearbeitet, pushed er seine musikalischen Mitstreiter, vor allem aber das Publikum.

Mal virtuos, mal einfühlsam und mit viel Inspiration verfeinert er unsere Songs und drückt ihnen seinen unverkennbaren Stempel auf.

Mit seinem langjährigen Partner Helmut bildet er ein eingespieltes Team.
Jürgen
... Er kommt vom Blues und Rock und liefert genau den soliden, kernigen Bassgroove, den wir brauchen.
Christoph
... mit 20 ; 40 ; 60 Jahren - immer noch dem Saitenspiel verfallen. Seit Jahren in unterschiedlichen Genres unterwegs; von Unterhaltungsmusik über Jazz zu Rock. "
Günter
...begann mit 15 Jahren als Sänger von Soulbands in amerikanischen Clubs im Frankfurter Raum.
Später rückte seine Familie in den Vordergrund, er wurde jedoch immer wieder zu Gastauftritten eingeladen.