Sie sind hier: Startseite // Gästebuch

Gästebuch

10.11.2019 - Frank
Wir haben diese tolle Band im Oktober in Kerpen im Rahmen der Kneipen-Musiknacht gesehen und gehört. Wirklich Rockmusik vom Feinsten und eine super Stimme als Frontman. Man covert bekannte Klassiker bei denen Mitsingen und grooven sehr leicht fällt und auch unbekannte Rockstücke. Danke für den sehr schönen Abend. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder!

02.09.2019 - Uwe & Helga
Wir waren mit Siggi und Monika die schon lange Fans von Euch sind zum ersten mal bei Euch....... und es war Geil !!! Wir kommen bestimmt wieder !

Uwe & Helga

02.09.2019 - Angelika und Peter
Vielen Dank für den tollen Auftritt im Treffpunkt.

Es hat uns, von den Musikstücken her, in die gute, alte Zeit zurückversetzt, als Musik noch handgemacht war und Blues und Rock richtig dampfte. Es waren fast 3 Stunden, die uns lange in Erinnerung bleiben werden. Macht bitte noch lange weiter so.

"Stones-Fan" Angelika &
Peter :

11.12.2018 - Uschi und Rolf
Es war ein tolles Konzert in der Gaststätte "Treffpunkt".
Super Musik! Ich fühlte mich wie in alten Zeiten,als Hans
noch am Bass stand. Erinnerungen wurden wach.
Rolf und ich kommen gerne zu eurem nächsten Konzert.

26.08.2018 - Marcel
Wie schon beim letzten Mal: Euer Liblarer Open Air Konzert war auch 2018 ein Genuss, eine echte Bereicherung. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. Rockt weiter, was das Zeugs hält!!!

20.08.2018 - Friedel
Herzlichen Dank, für einen wunderschönen Abend.
Euer Konzert am Liblarer See war klasse. Sehr gefallen hat mir die Auswahl der Stücke. Euer Sänger hat eine tolle Stimme, die allerdings zu "Gimmi Shelter" und "Another Brick in the Wall" etwas schwächelte aber bei Stücken von "Deep Pruple" einfach grandios war. Mein Held an diesem Abend war Judokos"Jon Lord" Kaspar. Lange habe ich keine live gespleete Orgel mehr gehöhrt wie diese. Nochmals Danke und ich freue mich, Euch bald mal wieder zu sehen.
Friedel, aus Erftstadt

20.08.2018 - Michaela und Jean Pierre
Hallo,
das Konzert am Samstag war einfach klasse.
Die schöne Location am Liblarer See und die tolle Stimmung,
einfach grandios.
Wir hoffen die gute Musik noch oft hören zu können.

Bis hoffentlich bald

Michael und Jean Pierre

15.08.2018 - Willi
Samstag am Liblarer See-es war richtig klasse.
Location, Wetter, Ssimmung und Eure Musik waren
einfach nur hammerhart.
Elke, Kim Sandrien ind ich sagen Danke.
Habt noch weiter eine gute Zeit, cheers
Willi

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 Weiter